Neben meiner Arbeit als Fotograf biete ich auch Vorträge, Einzelcoachings und Workshops in kleinen Gruppen an.

Außerdem erzähle icheuch als Referent gerne etwas zu den Themen:

  • Fotografie (z.B. Workshops für Einsteiger und Hobbyfotografen)
  • Lightroom (Workshops für Berufsfotografen)
  • Socialmedia (Socialmedia für Fotografen)
  • WordPress (Die eigene Webseite zum selbst aktualisieren)

Dazu gibt es auch einige Beiträge im Blog.

Da es für manche Auftraggeber wichtig ist, habe ich für diese Dozententätigkeit den AdA-Schein gemacht, die Ausbildereignungsprüfung.

Ein Auszug aus meinen Referenzen als Dozent in alphabetischer Reihenfolge:

Calumet Photographic GmbH / Dinkel GmbH & Co. KG / Macromedia Akademie / Mediadesign Hochschule München / …und Sie?

Referenzschreiben als Dozent:

Besonders hervorzuheben sind seine ausgeprägten pädagogischen, didaktischen und methodischen Fähigkeiten, die es ihm ermöglichen die Lehrinhalte praxisbezogen, spannend und effektiv zu vermitteln.
sagt die Macromedia Academie