Fototalk mit Jakob Berr

Im Fototalk sprachen mein Kollege Mathis Beutel und ich auf Radio München mit unseren Gästen über verschiedene Themen aus der Welt der Fotografie. Im vorerst letzten Fototalk zu Gast war: Jakob Berr.

Jakob ist Fotograf und arbeitet derzeit hauptberuflich als Bildredakteur bei der Süddeutschen Zeitung. Mit Jakob sprachen wir über seinen Werdegang vom Fotografen zum Bildredakteur. Im Gespräch entstand ein Diskurs zum Thema Bildmanipulation und wir erfahren außerdem Hintergründe, wie es zu bestimmten Bildstrecken kam und was Jakob besonders an seinen Bildern bewegt.

Alle anderen #Fototalks findet ihr auf der zugehörigen Projektseite.

Flattr this!

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *