Hallo Festanstellung

In den letzten Tagen und Wochen ist einiges passiert.

Schon im Juni habe ich hier beschrieben, das und warum ich mit der beruflichen Fotografie aufhöre.
Seit dem hat sich nochmal einiges getan und ich bin jetzt wieder in einer Festanstellung tätig, und zwar seit gestern bei der Domainfactory, einem IT Unternehmen für Webhosting in Ismaning.

Schon fast seit Beginn meiner Selbstständigkeit bin ich dort Kunde und kenne das Unternehmen daher schon eine Weile. Vor allem der Support hat mich immer begeistert und das habe ich auch schon oft erwähnt, vor einiger Zeit sogar noch hier in einem Artikel zu WordPress. Jetzt bin ich selbst dort im als Mitarbeiter und werde im Support eingelernt.

Vor allem die regelmäßigen Arbeitszeiten und Vorgesetzte bedeuten gerade anfangs sicherlich eine Umgewöhnung, ich bin gespannt was diese neuen Aufgaben mit sich bringen. 

Durch die neuen Tätigkeiten werden hier sicherlich auch immer wieder Blogbeiträge zum Thema IT erscheinen, es wird also noch ein bisschen bunter und vielseitiger. Vor allem das Thema Linux hat mich in letzter Zeit beschäftigt, hierzu wird es vermutlich Beiträge geben.

Meine Selbständigkeit ist durch den neuen Job nicht komplett beendet, so kann ich weiterhin als Dozent arbeiten. Mehr dazu auf der Business Webseite johannesmairhofer.de

Flattr this!

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

3 Kommentare zu “Hallo Festanstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

vierzehn + sechs =