Katharina

keinwiderspruch Bilder

Beim Projekt keinwiderspruch geht es um Menschen mit Behinderung, und wie diese damit umgehen. Viele der Protagonisten machen spannende Projekte genau WEGEN anstatt TROTZ der Behinderung.

Für dieses Projekt war ich in den letzten Jahren viel unterwegs und habe alle Protagonisten fotografiert. Diese haben dann einen Text über sich geschrieben in dem sie sich und ihre Gedanken vorgestellt haben. Dazu gibt es hier schon so einige Blogbeiträge und jetzt ist auch die Bildergalerie hier zu sehen. Mehr zum Projekt und alle Texte sind auf der Projekt-Webseite keinwiderspruch.de zu sehen.

Katharina
Katharina

Flattr this!

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

10 + 2 =