Links zum Wochenende 2016-3

Schon wieder Wochenende und damit Zeit für die dritte Ausgabe der „Links zum Wochenende“.

Schon Tyler Durden hat, sinngemäß übersetzt, gesagt: „Wir machen Jobs die wir hassen um mit dem Geld scheisse zu kaufen die wir nicht brauchen.“ Daniel Fürg schreibt über das glücklich sein und sagt damit viel wahres.

Die „blaue Stunde“ in der Fotografie hat sich mittlerweile herumgesprochen. Stefanie Szillat geht noch auf die richtige Zeit für verschiedene Fotomotive ein.

Das ganze Netz ist voll von Artikeln die mehr oder weniger gut sind. Auf piqd werden ausgewählte Artikel von Experten gesammelt und empfohlen. Jeder Experte darf nur einen Artikel pro Tag empfehlen.

Demnächst startet „Germanys next Topmodel“ wieder. Vor etwa einem Jahr erschien ein Artikel in der Vice mit einem Bericht vom Casting.

Wenn Ihr weitere Linktipps habt, schreibt mir doch eine Nachricht.

Flattr this!

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

drei × zwei =