Links zum Wochenende 2016-5

Schon wieder Wochenende, hier die Links:

Viele kennen sie schon, für alle anderen ist ein Besuch der Webseite der wired absolut zu empfehlen. News und Geschichten aus der digitalen Welt. Spannende Gründungen, lustige Gadgets, interessante Persönlichkeiten.

Deutlich Business-lastiger aber ganz ähnlich das t3n Magazin. Auch hier ist ein Besuch empfehlenswert, vor allem wenn ihr Programmierer seid oder in der IT arbeitet.

Beide Magazine gibt es auch als Print, auch hier ruhig mal ein Heft besorgen und reinlesen.

Der Spiegel schreibt in diesem Artikel über den Auf- und Abstieg von Kim Dotcom.

Dorfidylle. Vorzeigefamilie. Dann kommt es zum Streit und ein Familienvater erwürgt seine Frau. Den Kindern sagt er, die Mutter sei verreist. Das geht jahrelang gut, bis jemand anfängt Fragen zu stellen. Das SZ-Magazin in einer sehr bewegenden Geschichte von einem Mord.

Flattr this!

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zwei × fünf =