Neue Webseite

Wenn ihr in den letzten Wochen und Monaten den Blog hier gelesen habt, habt ihr mitbekommen: Es ist einiges passiert 🙂

Jetzt habe ich meine Business-Webseite neu gestaltet und strukturiert.
Dort geht es jetzt ausschließlich um meine Tätigkeiten als freiberuflicher Dozent und Berater für die Bereiche Fotografie, IT und Socialmedia. Außerdem findet ihr dort Infos zu Workshops und seht ein paar Referenzen und Kundenfeedback.

Hier im Blog dagegen findet ihr alles was so „drum rum“ passiert. Die verschiedenen Projekte, die Interviews die ich geben darf, bisschen Quatsch natürlich, die Blogbeiträge, einige Bilder hinter und vor der Kamera.

Schaut mal rein und gebt gerne Feedback oder sagt bescheid wenn ihr Fehler entdeckt. Wenn ich euch bei euren Projekten unterstützen kann, sagt auch einfach bescheid.

Flattr this!

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

siebzehn + sieben =