5 Fragen an: Alexander Eberherr

In dieser Blogkategorie „5 Fragen an:“ stelle ich euch in unregelmäßigen Abständen interessante Personen aus meinem Netzwerk vor. Sie erzählen hier jeweils warum wir uns kennen und was sie machen. Hier also wieder eine Vorstellung:

Wer bist du?
Alexander Eberherr

Was machst du?
Schreiner

Woher kennen wir uns?
Wir kennen uns über das BNI-Citrin Netzwerk.

Warum sollte man dich beauftragen?
Ich nehme mir genügend Zeit für eine persönliche Beratung und setze dann entsprechend dem Gespräch den Wohn-Wunsch um. Der Kunde erhält also immer ein Unikat entsprechend seinen Wünschen. Ich kläre immer sehr viele Details im Vorfeld ab. Z.B. für was ist das Möbel vorgesehen, was genau kommt rein und wo genau kommts hin. Selbst für die Griffe brauchts oft eine Beratung.
Ob Küche oder Möbel. Bei mir ist der Kunde gut aufgehoben.

Dein Tipp für uns lautet?
So lange tüfteln bis es passt. Neues ausprobieren. Selbst wenn es länger dauert als herkömmliches. Das erzielte Ergebnis durch den Mehraufwand spricht für sich.

www.eberherr-schreinerei.de

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + siebzehn =