5 Fragen an: Josef Max Hajda

In dieser Blogkategorie „5 Fragen an:“ stelle ich euch in unregelmäßigen Abständen interessante Personen aus meinem Netzwerk vor. Sie erzählen hier jeweils warum wir uns kennen und was sie machen. Hier also wieder eine Vorstellung:

Wer bist du?

Josef Max Hajda

Was machst du?

Onlinemarketer

Woher kennen wir uns?

Oh jeh, da muss ich direkt nachdenken… Wann haben wir uns kennen gelernt? Und wie?
War das beim Isarnetz, einer Gruppe, der ich gar nicht mehr angehöre?

Besser kennen gelernt haben wir uns auf jeden Fall, weil ich dich für meinen Podcast Sag was! interviewt habe 🙂

Warum sollte man dich beauftragen?

Mein Team und ich sind Experten in dem was wir tun und geben uns große Mühe damit, unseren Kunden auch zu erklären, was wir tun, so dass sie verstehen, welche Maßnahmen weshalb wichtig sind.

Dein Tipp für uns lautet?

Wenn du etwas nicht selbst kannst, hol dir Hilfe, aber vertraue nicht jedem, der sagt, er will dir helfen.

www.netzwerkoptimierung.com

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × zwei =