5 Fragen an: Marc Singer

In dieser Blogkategorie „5 Fragen an:“ stelle ich euch in unregelmäßigen Abständen interessante Personen aus meinem Netzwerk vor. Sie erzählen hier jeweils warum wir uns kennen und was sie machen. Hier also wieder eine Vorstellung:

Wer bist du?
Marcus W. Singer

Was machst du?
Menschen zu mehr Erfolg und persönlicher Freiheit verhelfen. Ich bin der „mach es einfach“ Coach, Berater und Trainer

Woher kennen wir uns?
Aus dem weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmernetzwerk: BNI (Business Network International)

Warum sollte man dich beauftragen?
Um z.B. herausfinden was ist das was du wirklich willst, wie kannst du leichter mit Sorgen, Stress und Ängsten umgehen, wie kannst du dein Potenzial entfalten und deine PS auf die Straße bringen, wie kommst du zu mehr Erfolg und persönlicher Freiheit.
Ein individuelles, auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Coaching zusammen mit Nachhaltigkeit zeichnen meine Arbeit und damit die Erfolge meiner Klienten aus. Des Weiteren profitierst du von über 30 Jahren Erfahrung.

Dein Tipp für uns lautet?
„mach es einfach“ 😉
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung.

www.genolex-consulting.de

 

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − eins =