5 Fragen an: Michael Omori Kirchner

In dieser Blogkategorie „5 Fragen an:“ stelle ich euch in unregelmäßigen Abständen interessante Personen aus meinem Netzwerk vor. Sie erzählen hier jeweils warum wir uns kennen und was sie machen. Hier also wieder eine Vorstellung:

 

Wer bist du?

Michael Omori Kirchner

 

Was machst du?

Business Coach und Fotograf

 

Woher kennen wir uns?

Wir haben uns das erste Mal auf den Professional Photo Days in München getroffen und sind seitdem regelmäßig im Kontakt.

 

Warum sollte man dich beauftragen?

Meine Kunden schätzen an mir, dass ich Ihnen praxisnahe und individuelle Hilfestellungen für die Entwicklung ihrer Business-Aktivitäten geben kann.
Viele Kreative, die sich selbstständig gemacht haben, durfte ich bei ihrem Vorhaben begleiten und unterstützen.

Anderen Klienten konnte ich nach jahrelanger Tätigkeit als Selbstständiger frischen Rückenwind geben, damit ihr Business wirtschaftlich bleibt und sie den Spaß an ihrer Tätigkeit erhalten.
Dabei schöpfe ich aus meiner Ausbildung als Trainer und Coach, meiner beruflichen Vergangenheit als Unternehmensberater und natürlich meiner eigenen erfolgreichen Tätigkeit als Fotograf.

Alles, was ich empfehle, setze ich selber erfolgreich ein.

 

Dein Tipp für uns lautet?

Mach etwas. Jetzt!
Das ist das Motto meiner Tätigkeit als Coach.

Die besten Ideen sind nichts wert, wenn sie nicht umgesetzt werden.
Zu viele Menschen planen und überlegen viel zu lange und lassen sich von vermeintlichen Hindernissen abhalten anstatt einfach loszulegen und in der Praxis zu lernen, Erfahrungen und Feedback zu sammeln und sich selber zu verbessern.

www.creativebiz.de

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − sechs =