5 Fragen an: Sascha Walk

In dieser Blogkategorie „5 Fragen an:“ stelle ich euch in unregelmäßigen Abständen interessante Personen aus meinem Netzwerk vor. Sie erzählen hier jeweils warum wir uns kennen und was sie machen. Hier also wieder eine Vorstellung:

 

Wer bist du?

Sascha Walk

 

Was machst du?

Blogger & freier Berater

 

Woher kennen wir uns?

Wir haben uns tatsächlich erst real und digital kennengelernt. Das war auf dem Isarcamp vor ein paar Jahren. Wie genau weiß ich aber auch nicht mehr so ganz.

 

Warum sollte man dich beauftragen?

Wenn es um ein Blogkooperation geht: Weil ich nur mit Unternehmen kooperiere zu denen ich auch stehen kann.
Man kann zwar Fläche aber nicht meine Meinung kaufen.
Das Unternehmen und meine User bekommen immer einen ehrlichen Bericht.

Als Berater: Weil ich seit 1998 mit Leidenschaft und Passion in diesem Netz unterwegs bin.
Dabei habe ich viele Erfahrungen gesammelt und in vielen tollen und auch großen Projekten Unternehmen und Kunden zusammen gebracht.

 

Dein Tipp für uns lautet?

Behaltet euch die Leichtigkeit in eurem Leben, oder gewinnt sie zurück. Auch wenn die Themen schwierig sind und wir vor vielen Herausforderungen stehen. Hass kann nicht mit Hass bekämpft werden, es funktioniert einfach nicht.

www.blog-in-orange.de

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 12 =