99Fotografen

Abschlusstreffen bei den #99fotografen

Bei meinem Projekt 99Fotografen ging es 99 Wochen lang darum, die Fotografie von verschiedenen Blickwinkeln aus kennen zu lernen. Fast zwei Jahre lang hat jede Woche ein anderer Fotograf den @99fotografen Account bei twitter kuratiert.

Im Laufe der Zeit enstanden viele spannende Diskussionen und wir haben Einblicke in die verschiedensten Arbeitsweisen und auch Gedanken bekommen. Das ganze hat großen Spaß gemacht und sich daher per se schon mal gelohnt.

Es fanden in den zwei Jahren auch mehrere Treffen statt, die die Teilnehmer fast alle selbst organisiert haben, auch das hat mich sehr gefreut.

Zum Abschluss soll nun ein #99Abschlusstreffen in München stattfinden. Hier habe ich bereits eine Lokalität für den Abend organisiert, alles andere möchte ich in eure Hände legen. Wenn ihr also Lust habt etwas zu organisieren, findet ihr hier alle Infos.

Bis zum Ende dieser Woche muss ich nun der gemieteten Lokalität bescheid geben, ob wir kommen oder nicht. Ich würde mich also sehr freuen wenn neben dem Treffen von Torsten Maue in Magdeburg auch in München ein Abschlusstreffen zustande kommt.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + 9 =