Herzblut

Curt und das Ehrenamt. Die Ausstellung

Im Gemeinschaftsprojekt HERZBLUT von Radio München und dem Münchner CURT Magazin entstand eine Fotostrecke, in der Menschen vorgestellt werden, die mit viel Herzblut an einem bestimmten Projekt arbeiten.

CURT erscheint 4 mal im Jahr und liegt kostenlos in Bars und Clubs aus. Für das Magazin, bei dem ich seit 2009 (unterbrochen von einer längeren Pause) immer wieder dabei bin, habe ich die Fotostrecke im Studio fotografiert.

Herzblut
Herzblut

Veronika von Commit e.V., die all ihr Herzblut in das Projekt „Perspektiven bilden“ steckt, wurde ebenfalls in diesem Rahmen abgelichtet, hier ein kleiner Vorgeschmack.

Am 10.4. stelle ich die Fotostrecke im Import Export aus. Die Bilder werden Vormittags aufgehängt und können ab 11:00 Uhr angesehen werden.

  • 11:00 Ausstellung
  • 18:00 Netzwerken mit Vereinen und Verbänden
  • 21:00 Party

Am Abend gibt es dann eine Netzwerk-Veranstaltung und eine Party. CURT Hefte bring ich natürlich auch mit. Kommt rum und habt Spaß.

Hier gehts zum Event bei Facebook mit allen Details, das Import Export findet ihr hier:

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

3 Gedanken zu „Curt und das Ehrenamt. Die Ausstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − zwei =