Die Fotoblogbühne

Vor einiger Zeit habe ich euch die Fotoblog-Bühne vorgestellt, mittlerweile ist daraus eine ganz tolle Sammlung von spannenden Fotoblogs entstanden.

Mein Kollege Michael „Omori“ Kirchner hat sich auf seinem Fotomagazin Fotografr die Mühe und Arbeit gemacht, alle Teilnehmer zu sammeln und zu präsentieren, zum Beitrag bei Fotografr kommt ihr hier. Das Magazin ist allgemein immer einen Besuch wert, denn Omori schreibt hier viel über Fotografie, rezensiert Bücher und gibt immer wieder gute Tipps.

Zusätzlich hat sich Fabian Stolba die Mühe gemacht, alle Blogs in einer OPML Datei zusammenzufassen, diese könnt ihr mit einem RSS Feed Reader importieren und so alle Blogs abonnieren. Die Liste von Fabian findet ihr hier.

Ich finde es klasse wenn Fotografen zusammenarbeiten und sich gegenseitig helfen und unterstützen.

 

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

acht + 5 =