Einsteiger Workshop

Ab sofort werde ich wieder verschiedene Workshops anbieten.

Meine Kamera und ich: Einsteigerworkshop in die Fotografie.

Du hast dir gerade eine eigene Kamera gekauft und weißt noch nicht so ganz genau was du damit anfangen sollst? Blende und Belichtungszeit hast du mal gehört, kennst aber die Zusammenhänge nicht? Dir ist ein praxisnaher Workshop lieber als viel Theorie und blabla?

Das sind perfekte Voraussetzungen für diesen Einsteiger Workshop.

Ablauf 

  • 10:00 Treffen. Gegenseitiges kennenlernen
  • Theorie. Wie ist eine Kamera aufgebaut, Was ist eine Blende, Warum Belichtungszeit
  • Praxis. Gegenseitiges fotografieren draußen an der Isar
  • Theorie. Bildbesprechung, Verbesserungstipps
  • Praxis. 2. Runde Fotografie draußen an der Isar
  • Abschlussbesprechung
  • Bei Interesse Ausklang des Tages und Wochenendes in der benachbarten Wirtschaft

Bitte mitbringen

  • eigene Kamera mit verstellbarer Blende und einstellbarer Zeit
  • Kamerahandbuch für alle Fälle
  • leere Speicherkarte & voller Akku
  • Spaß. Kommt aber notfalls von selbst 🙂

Kosten und Details

Der Workshop findet am 16.8.2015 am Agilolfingerplatz 5 in München und startet um 10:00 Uhr.
Der Workshop kostet 129.- € bei mindestens 2 und maximal 4 Teilnehmern, denn in kleinen Gruppen lernt es sich besser.

Das ganze wird in lockerer Atmosphäre stattfinden, der Spaß und das Entdecken der Kamera steht im Vordergrund.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, kontaktiere mich einfach über das Formular, via email an info AT johannesmairhofer PUNKT de oder ruf an unter 0179 870 83 89

 

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − eins =