Flurfunk Oktober 2016

In unregelmäßigen Abständen informiere ich in dieser Rubrik über Neuigkeiten wie z.B. öffentliche Termine zu Workshops, neue Gastartikel oder Interviews. Heute ist es mal wieder soweit.

Im socialhubio Magazin habe ich ein paar Fragen beantwortet. Ihr könnt das Magazin gedruckt komplett kostenlos bestellen oder mein Interview hier als PDF anschauen.

In Angis Blog durfte ich ebenfalls ein Interview geben, genauer gesagt ein „Twinterview“. Angi twittert als @tweetangi

Im Oktober startet mein WordPress Workshop an der Volkshochschule München. Es gibt zwar keine Plätze mehr, aber eine Warteliste. Und Ihr könnt euch schon jetzt für den Workshop im Januar anmelden.

Im Manfrotto Magazin habe ich einen Gastartikel zum Thema „Denken in Projekten“ geschrieben.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + sechs =