Fototalk mit Peter Magerl

Manche von euch wissen es schon, zusammen mit Fotografenkollege Mathis Beutel moderieren wir die Sendung Fototalk auf Radio München. Hier sprechen wir mit verschiedenen Berufskollegen über Fotografie, Marktentwicklung, Bildgestaltung etc.

Themen die Fotografen bewegen, die aber auch für andere an Fotografie interessierte Hörer interessant sind, so hoffen wir zumindest.

Die erste Sendung mit Peter Magerl wurde vor einiger Zeit aufgenommen und auch schon gesendet, die nächste Sendung ist dann am Donnerstag den 11.12. Diesmal zu Gast ist Marcus Vetter, Werbefotograf aus Seefeld bei Hersching.

Freu mich wenn ihr reinhört und Feedback schickt.

Hier ist noch die Aufzeichnung von unserer ersten Sendung.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 12 =