Interviews und Gastbeiträge 1-2016

im ersten Quartal 2016 war es etwas ruhiger, ein paar Interviews durfte ich aber geben und auch Beiträge als Gastautor verfassen, diese möchte ich euch hier gerne zeigen.

Im Profifoto Magazin durfte ich ein paar Fragen zum Thema „Künstler vs. Handwerker“ beantworten.

Beim inbound-circle habe ich einen Artikel über wichtige WordPress Plugins veröffentlicht.

Bei unserLeben.digital, einem Projekte von Annette Schwindt durfte ich was zu meinem digitalen Leben erzählen.

Im Alltagswunder Interview berichte ich, was mich im Alltag verwundert und was meine persönlichen Wunder waren.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =