Keinwiderspruch bei Radio Muenchen

In meinem Projekt keinwiderspruch geht es um Menschen mit Behinderung, genauer gesagt, wie diese Menschen damit umgehen. Viele haben sich arrangiert, einige sehen die Behinderung als Vorteil und machen das, was sie tun, genau WEGEN der Behinderung und nicht TROTZ, wie es oft in den Medien kommuniziert wird.

Die Menschen wurden von mir fotografiert und haben einen Text über sich selbst und teilwiese über ein eigenes Projekt geschrieben.

Radio München hat sechs der Texte eingelesen und ein kleines Interview mit mir gemacht. Der Beitrag wurde bereits ausgestrahlt, hier ist der Mitschnitt, der wie ich finde sehr gelungen ist.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − eins =