Komm zum Bloggertreffen

Bereits zum 9. mal findet am 18. Januar ab 19. Uhr im Münchner Neuraum das Bloggertreffen statt. Klaus Eck, Geschäftsführer der Eck Consulting Group, und der Social Media Club München laden gemeinsam und anlässlich der DLD Conference zum entspannten Netzwerken ein.

Nette Menschen treffen, sich über Socialmedia und Blogs austauschen und bekannte Gesichter sehen. All das geht hier in angenehmer Atmosphäre und ungezwungen, auch wenn man selbst keinen Blog hat 🙂

Die Vernetzung von Virtualität zu Realität ist es, was so ein Treffen ausmacht.
Mit vielen Teilnehmern ist man zb. schon virtuell in Kontakt, „kennt“ sich vielleicht von Twitter oder hat sich in verschiedenen Facebook-Gruppen gesehen. An diesem Abend trifft man die virtuellen Kontakte dann in der Realität.

Letztes Jahr war ich zum ersten mal auf dem Bloggertreffen und es hat hat mir großen Spaß gemacht. Neben ein paar „alten Bekannten“ habe ich hier viele neue Kontakte kennen gelernt und mit manchen davon bin ich immer noch in Kontakt und hoffe sie dieses Jahr wieder zu treffen.

Für alle die an Austausch interessiert sind und gerne neue und alte Kontakte knüpfen bzw pflegen ist das Bloggertreffen absolut empfehlenswert.

Mehr Infos und den Link zur XING Einladung findet ihr direkt im Blogbeitrag von Klaus Eck. Hier können sich auch noch interessierte Firmen melden, die das Event mit einem Sponsoring unterstützen möchten.

Kommst du zum Bloggertreff? Hast du Erfahrung mit ähnlichen Events gemacht? Schreib doch deinen Kommentar direkt hier drunter, gerne können wir uns dann auch vor Ort treffen 🙂

 

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − zehn =