Kreativität in der Zeitkapsel

Einige von euch haben ja bereits mitbekommen, das ich in einigermaßen regelmäßigen Abständen mit Dennis Weissmantel und Henrik Heigl über Themen der Fotografie spreche. Besonders daran, das wir immer versuchen zu beleuchten wie es war, wie es heute ist und wie es evtl. sein wird, das ganze nennen wir daher Zeitkapsel.

Das gelingt uns nicht immer, manchmal kommen wir ins Quatschen und Diskutieren. Das ist gut, denn Austausch unter Kollegen ist sehr wichtig. Meistens gelingt es uns dann den roten Faden wieder zurück zu finden.

Heute haben wir über Kreativität und Preisfindung gesprochen. Schaut es an und urteilt selbst, gerne auch in den Kommentaren.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − elf =