Lightroom vs Capture One Rückblick

Am Dienstag Abend fand der Hangout „Lightroom vs CaptureOne“ mit Sascha und Henrik statt. Es war ein interessanter Abend, wir überlegen, ob wir sowas wiederholen.

Hier ist aber jetzt erstmal der Mitschnitt für euch. Sagt uns doch bescheid, wenn ihr Lust habt das zu wiederholen.

Wenn Euch Hangouts gefallen, ist vielleicht auch das Zeitkapsel Projekt für euch interessant.

Und hier noch unsere Twitter Handles:

@nggalai (Sascha)

@wonderer4711 (Henrik)

@photonity (Johannes)

 

 

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

4 Gedanken zu „Lightroom vs Capture One Rückblick

    1. Es sind Personen zu sehen, von denen ich die Rechte zum veröffentlichen und zeigen habe.
      Allerdings frage ich im Falle einer Veröffentlichung immer nochmal nach.

      In dem Fall sind es mehrere Personen, hier habe ich diese extra-Nachfrage leider versäumt.

      Kurz gesagt: es gibt ca 20 Minuten im Film die ich nachträglich zensiert hab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 12 =