Links zum Wochenende 2016-4

Und schon wieder Wochenende. Die die neuen Links.

Das Jugendmagazin der Süddeutschen Zeitung, jetzt, kenne ich noch, da war ich noch in der Schule und habe es jeden Montag als gedruckte Variante gelesen. Ich erinnere mich noch gut an die „Lebenswert“ Liste auf der letzten Site, die mir immer gefallen hat. Einmal war sogar ein Punkt von mir dabei, das hat mich sehr stolz gemacht.

Auf dem mehrjetzt tumblr schreibt die Redaktion nun über ihre neue Seite, die in den nächsten Tagen online gehen wird.

Kennt ihr das? Ihr lest einen Artikel online und müsst los? oder ihr seht einen Artikel, den ihr später lesen wollt? Dafür gibt es Pocket. Eine tolle Kombination aus Browser Plugin und App. Auf der Webseite des Artikels klickt ihr „in Pocket speichern“, in der S-Bahn öffnet ihr die App und habt den Artikel auf dem Smartphone.

Wenn Ihr das nun testen wollt, fang doch am besten direkt mit einem Artikel der Brandeins an, einem der tollsten Magazine überhaupt. Spannende Geschichten und geniale Fotos. Ein Wirtschaftsmagazin, aber ganz anders als ihr jetzt denkt.

 

 

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 + eins =