Links zum Wochenende 23

Ich weiß nicht wie es euch geht, ich finde die Zeit rast momentan nur so dahin. Daher kommen hier schon wieder die neuen Links zum Wochenende für euch:

Bei golem.de schreibt Juliane Leopold einen Artikel über Frank Lehmann, der seit vielen Jahren auf „richtige“ Nahrung verzichtet und sich von Soylent ernährt.

Anna Kolumna dagegen schreibt bei medium einen Artikel über das Jurastudium und wie die Studenten sich selbst regelrecht zugrunde richten.

Die Folgen eines solchen „zugrunde richtens“ ist häuft die Depression. Karla Paul hat auf ihrem Blog eine Liste: „Bücher gegen Depression“ zusammengestellt.

Das wars schon wieder, lasst euch inspirieren und habt ein schönes Wochenende. Für die kommende Woche habe ich eine Zusammenstellung der bald folgenden Workshops geplant, ich freu mich aber auch über Anregungen und Themenwünsche.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 5 =