Links zum Wochenende 26

Hurra, Der Sommer ist da. Falls ihr trotzdem vor dem Bildschirm sitzt, hier sind die neuen Links:

Miriam Eckert hat bei impulse aufgeschrieben, was Freiberufler verdienen und wie der Durchschnitt sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz verändert.

Ebenfalls um Freiberufler geht es bei zeit online. Hier hat Patrick Spät einen Artikel geschrieben, in dem er die prekäre Situation auf dem Arbeitsmarkt beschreibt.

Heute ausnahmsweise noch zwei Hinweise in eigener Sache:

Nächste Woche findet die #afterwork16 Eventreihe der kulturkonsorten statt.

Gleich am Montag gibt es dazu eine kurze Session von mir, in der ich etwas zum keinwiderspruch Projekt erzähle.

Am Dienstag laden Henrik Heigl, Sascha Erni und ich euch in den „Lightroom vs. CaptureOne“ Hangout ein, würde mich freuen wenn ihr euch einklinkt.

Das wars, euch ein schönes Wochenende.

Nächste Woche gibt es dann u.a. eine Rezension zu „Frame the Floating Piers„, ein Bildband vom TASCHEN Verlag. Ich durfte schon ein PDF davon anschauen und obwohl ich (noch) kein großer Christo Fan bin, fand ich das schon spannend. Ich bin gespannt wie das richtige Buch dann wird.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 15 =