Links zum Wochenende 29

Nach einer regnerischen Woche steht schon wieder das Wochenende bevor. Hier die zugehörigen Links:

Für die Android-Nutzer unter uns ist der Artikel im t3n Magazin zum Thema „Now on Tab“ sicher interessant. Andreas Floemer beschreibt, was der Smartphone-Assistent alles kann und wie ihr ihn einsetzen könnt.

Auf Medium schreibt Iwona Laub darüber, welche Verantwortung Arbeitnehmer haben, wenn sie in sozialen Netzen den Arbeitgeber erwähnen und wie das mit den Konsequenzen so aussehen kann.

Eine echt spannende Nachricht aus der Medienwelt erreichte mich gestern: Radio- und Fernsehmoderator Tobias Schlegl wechselt den Beruf und wird Notfallsanitäter. Was erstmal wie ein Einsatz für eine TV-Sendung klingt, ist sein ernst. Die Zusammenfassung des Stern-Interviews hat Alexander Krei bei DWDL geschrieben. Die Entscheidung von Tobias Schlegl finde ich durchaus interessant und ich bin gespannt was man hier noch hören wird.

Alle bisherigen Links zum Wochenende zu den Reportagen findet ihr wieder im refind-Profil in der entsprechenden Kategorie.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 4 =