Links zum Wochenende 30

Hoch die Hände, Wochenende. Hier die neuen Links, mittlerweile schon in der Folge 30.

2014 hat Google das Startup Deepmind gekauft und mittlerweile hilft dieser Kauf dem Konzern beim Strom sparen.
Warum das so ist und wie das funktioniert, hat Kim Rixecker bei t3n aufgeschrieben.

Philipp Steuer, vielen bekannt z.b. durch seine Google+ Expertise, schreibt bei medium warum es wichtig ist glücklich zu sein und wie er sein Glück gefunden hat.

Arbeitswelt und Zufriedenheit sind Themen, die mich immer wieder beschäftigen.
Martina Kix hat bei Zeit Online ein paar Gedanken und Lebenswege zusammengefasst, die durchaus interessant sind.

Alle bisherigen Links zum Wochenende zu den Reportagen findet ihr wieder im refind-Profil in der entsprechenden Kategorie. Was ist Refind? Ich habe hier etwas dazu aufgeschrieben.

Das war es auch schon wieder mit den Links. Kommende Woche gibt es eine neue Vorstellung in der „5 Fragen an“ Rubrik und eine Blogparade zum Thema „Sommer in der Stadt. Evtl. noch eine Rezension, da bin ich noch unsicher ob kommende Woche oder erst im August.

Schönes Wochenende

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 4 =