Links zum Wochenende 33

Das Wochenende ist schon fast wieder vorbei, aber viele Orte in Bayern haben morgen frei. Hier sind, gerade noch rechtzeitig, die neuen Links für Euch.

Christian Leu hat den neuen Amazon Prime Now Service für euch getestet und dabei ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich vor wenigen Tagen.

Apropo Amazon. Wie und ob sich das Amazon-Prinzip auch auf die Washington Post, eine Zeitung die Amazon Chef Jeff Bezos sich aus seinem Privatvermögen gekauft hat, übertragen lässt, schreibt Lars Jensen im Brandeins Magazin.

„Content is King“, das hört man gerade in den letzten Wochen immer wieder. Das ist nicht immer so, „Content ist eine arme Sau“ sogar, schreibt Eva Lindner auf ihrem Blog 30tageleben.de und das meiste was sie sagt kann ich (leider) absolut nachempfinden.

Alle bisherigen Links zum Wochenende zu den Reportagen findet ihr wieder im refind-Profil in derentsprechenden Kategorie.

Und morgen findet der Hangout zum Thema Digitalisierung statt, Dennis, Henrik und ich freuen uns wenn Ihr mitmacht.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 16 =