Links zum Wochenende 34

Das Wochenende ist schon fast wieder vorbei, aber für den Sonntag auf der Couch habe ich hier noch die Links für euch:

In der Süddeutschen Zeitung sprechen Stephan Radomsky und Pia Ratzesberger mit Rapperin Nina „Fiva“ Sonnenberg über die Arbeit, das Dasein als Freiberuflerin und Eigentumswohnungen. Hier gehts direkt zum Interview.

Auch um Musik geht es in der Brandeins. Peter Lau in einem Text über Jan Augsberg, der in diesem Jahr 100 Konzerte in 100 Städten geben will. Kleine Hürde dabei: Bisher kennt ihn kaum jemand.

Um Beziehungen geht es im Blogartikel von Carrie W., sie schreibt im „isitloveblog“ über vermeintlich zu hohe Ansprüche in Beziehungen und warum es manchmal auch gar nicht so schlimm ist, Single zu sein.

Alle bisherigen Links zum Wochenende zu den Reportagen findet ihr wieder im refind-Profil in der entsprechenden Kategorie.

In der kommenden Woche erwartet euch dann eine neue Vorstellung der „5-Fragen-an…“ Kategorie. Außerdem möchte ich an dieser Stelle gerne nochmal auf meine Workshops bei Hensel hinweisen, hier gibt es noch freie Plätze. Damit euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × vier =