Links zum Wochenende 48

Nach einem spannenden Wochenende in Berlin, bei dem ich für Microsoft den #neueNähe Hackathon begleiten durfte, sind hier für euch: die neuen Links zum Wochenende:

Produktbewertungen allgemein und bei Amazon sind immer so eine Sache für sich. Neben den echten Bewertungen und ehrlichem Feedback findet man leider auch gekaufte Postings und Bewertungen zu Rezensionsexemplaren. Dagegen will Amazon nun vorgehen. Amelia Heathman berichtet bei wired.de

 

Bei wuv geht es um Kreativität und darum, das diese teurer werden muss. Thomas Meichle schreibt in einem Gastartikel, warum.

Verschlüsselung ist ein wichtiges Thema, immer mehr Menschen legen Wert darauf ihre digitale Kommunikation zu verschlüsseln. Was aber rauskommt, wenn zwei Maschinen sich unterhalten und sich eine eigene Verschlüsselung „ausdenken“, das hat in der Zeit zusammengefasst.

Alle bisherigen Links zum Wochenende zu den Reportagen findet ihr wieder im refind-Profil in der entsprechenden Kategorie.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 1 =