Links zum Wochenende 54

Hier sind für euch: die neuen Links zum Wochenende:

Wer in den letzten Wochen mit der Bahn unterwegs war, hat es mitbekommen: Es gibt jetzt (meistens funktionierendes) WLAN. Mehr dazu in der wired.

Viele träumen von der Selbstständigkeit, wenige trauen sich. Warum ist das so? Sabine Hockling spricht in zeit online mit Catharina Bruns

Kommunikation in social media ist wichtig für Unternehmen. Aber auch die Polizei ist zB bei Twitter je nach Bundesland mehr oder weniger aktiv. Anika Kreller in brandeins über die Tweets der @polizeimuenchen.

Alle bisherigen Links zum Wochenende zu den Reportagen findet ihr wieder im refind-Profil in der entsprechenden Kategorie.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × drei =