Links zum Wochenende 55

Habt ihr schon mitbekommen? es schneit. Komisch, aber so ist das manchmal im Winter.

Genau das richtige Wetter für: Die neuen Links zum Wochenende:

Fotografie ist nach wie vor faszinierend, auch Ansichten und Einsichten anderer Fotografen lese ich gerne. So wie Anton Corbijn. Ulf Lippitz spricht mit ihm bei derStandard.at

Die Buchhandlung von Holger Brandstädt in Ueckermünde ist beliebt. Sie ist sogar die beste Buchhandlung Deutschlands. Warum und wie es dazu kam erzählt er bei Zeit online im Interview mit Anne Hähnig.

Ab wann ist man alt genug für „das Netz“? Es kommt wohl immer drauf an. Alexander Krex und Elisabeth Rank stellen in der Zeit sechs Kinder vor, die das Internet für ihre eigenen Projekte nutzen.

Alle bisherigen Links zum Wochenende zu den Reportagen findet ihr wieder im refind-Profil in der entsprechenden Kategorie.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 2 =