Links zum Wochenende 56

Hier wieder für euch: die neuen Links zum Wochenende:

Hosting-Anbieter bekommen immer wieder Anfragen von der Polizei, mit der Bitte bestimmte Daten herauszugeben. Wie dilettantisch hier teilweise vorgegangen wird, schreibt Stefan Tomik bei faz.

Wie die Digitalisierung die Fotografie verändert hat, könnt ihr bei  Medium nachlesen. In einem Interview von Frank Küppers und Darius Ramazani mit der C3 Bildredaktion.

Das Internet ist voll von Blasen, die man sich selbst baut. Die eigenen Blasen verlässt man meist nur ungern. Heiko Kunert über die Empörung in einer „Behindertenblase“.

Alle bisherigen Links zum Wochenende zu den Reportagen findet ihr wieder im refind-Profil in der entsprechenden Kategorie. Was ist refind? Ich habe es im Blogbeitrag aufgeschrieben.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + 11 =