Links zum Wochenende 58

In der Woche war viel los, daher gab es leider keine Blogbeiträge außerhalb der „Wochenendlinks“ Reihe. In den nächsten Wochen wird das hoffentlich wieder besser 🙂

Hier aber trotzdem wie gewohnt, die neuen Links:

Die meisten von uns kennen sie noch aus der Schule. Die klassischen Taschenrechner. bei heise schreibt Tim Gerber über das Taschenrechner-Kartell.

Digitale Barrierefreiheit ist ein Thema, das mich seit einiger Zeit beschäftigt. Bei t3n schreibt Andreas Floemer über die neue Bildersuche bei Facebook.

Werden Roboter bald nicht nur den Kundenservice, sondern auch die Jobs der Fotografen übernehmen? Claudia Gerdes bei PAGE.

Alle bisherigen Links zum Wochenende zu den Reportagen findet ihr wieder im refind-Profil in der entsprechenden Kategorie. Was ist refind? Ich habe es im Blogbeitrag aufgeschrieben.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × zwei =