Links zum Wochenende 59

Hier sind sie wieder: die neuen Links zum Wochenende:

Mit Sicherheit einer der spannendsten Jobs als Fotograf ist der Fotograf im weißen Haus. Dieser ist nicht im weißen Haus angestellt, sondern wechselt mit der jeweiligen Regierung. Sebastian Arackal bei heise.de

Um Bilder geht es auch bei Versicherungsbote.de. Hier um das Bild, das ein Vertreter der Allianz für sein Büro machen ließ. Die ganze Geschichte von Markus Rieksmeier.

Die Videos, in denen sich Länder satirisch bei Donald Trump bewerben, um 2. zu sein, sind derzeit überall zu sehen. Aber wer steckt eigentlich hinter der amerikanischen Stimme? wired.de hat es rausbekommen und Max Biederbeck hat es aufgeschrieben.

Nächste Woche erwartet euch ein Update zum Barcamp München.

Alle bisherigen Links zum Wochenende zu den Reportagen findet ihr wieder im refind-Profil in der entsprechenden Kategorie.

Was ist refind? Ich habe es im Blogbeitrag aufgeschrieben.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + 6 =