Links zum Wochenende 63

Was für ein Wochenende. Gerade ging das Barcamp München 2017 zu ende. Dazu gibt es nächste Woche einen eigenen Blogbeitrag. Hier noch die Links zum WE für euch.

Diesmal sind zwei Pressemitteilungen dabei.

Letzte Woche habe ich noch geschrieben, das Amazon Prime Now nur via App nutzbar ist. In der aktuellen Pressemitteilung beschreibt Amazon, das es jetzt auch ohne App geht.

Der Artikel von Susanne Triepel auf notyetaguru.de wurde mir in der Woche einige male in die Timeline gespült. Es geht um die Arbeitssituation als Mutter.

Soziales Engagement: Mitarbeiter von Microsoft werden bis zu 3 Tage / Jahr freigestellt für soziale Projekte. Finde ich sehr cool, alle Infos direkt in der Pressemitteilung bei Microsoft.

Alle bisherigen Links zum Wochenende zu den Reportagen findet ihr wieder im refind-Profil in der entsprechenden Kategorie. Was ist refind? Ich habe es im Blogbeitrag aufgeschrieben.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 5 =