Medientage 2015

Letzte Woche vom 21. – 23. Oktober fanden die 29. Münchner Medientage statt, 2016 feiern wir dann das 30jährige.
Ich war in diesem Jahr am letzten Tag, dem 23. Oktober, vor Ort und möchte diesen Tag gerne in einer Auswahl meiner Tweets zum Thema wiedergeben.

Ich fand es war ein gelungener Tag und ich freue mich immer wieder dort die ein oder andere Bekanntschaft zu machen oder Kontakte zu treffen. Meines Wissens nach war es dieses Jahr das erste mal, das auch die Messe und der Mediencampus Eintritt gekostet haben. Zwar nur 5€, aber es war gefühlt ruhiger als die letzten Jahre, als der Eintritt frei war.

Ich bin gespannt was 2016 passiert und freue mich wenn ich wieder sein kann. Vielleicht treffen wir uns ja dann dort 😉

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 × vier =