Blog’n’Burger Muc

Du liebst Burger, möchtest gerne neue Leute kennenlernen und dich über die verschiedensten Themen austauschen? Dann bist du bei Blog’n’Burger genau richtig! Blog’n’Burger ist ein Twittertreffen, entstanden in Berlin unter dem Motto: “Burger, Bier und beste Laune.”

In München habe ich euch seit Mai 2014 gemeinsam mit @feedmeupb4ugogo auf den Geschmack gebracht.
Seit März 2015 sind @romyfuchs@sarinamaar und @kaioliverkraft mit mir im Team für euch da.

Wir treffen uns alle 6-8 Wochen in den besten Burgerläden der Stadt und versuchen immer wieder ein besonderes Angebot für euch zu organisieren. Das kann z.B. ein Burgertasting sein, eine besondere Menü-Kombination oder ein spezieller Burger. Lasst euch einfach überraschen 🙂

Im August 2016 habe ich das Team verlassen und freue mich, ab sofort als Gast dabei zu sein.

Alle weiteren Infos auf der offiziellen Webseite und natürlich via twitter.

www.blognburger.de/muenchen | @blognburgermuc