ADC Jahrbuch 2010

Titel: ADC Jahrbuch 2010
Verlag: avedition
ISBN: 978-3-89986-135-8

Der ADC (Art Directors Club Germany) veranstaltet jährlich den wichtigsten deutschen Kreativwettbewerb und publiziert die besten Auftragsarbeiten aus den Disziplinen klassische Medien, Digitale Medien, Dialogmarketing/Promotion/Media, Design, Editorial, räumliche Inszenierung, Generic Craft und ganzheitliche Kommunikation.

Diese Arbeiten werden jährlich im ADC Jahrbuch veröffentlicht.
Sortiert nach Punkten von 35 Punkten (z.B. „Der Spiegel“) bis ein Punkt (z.B. „McFit“) findet man in diesem Buch eine große Menge an bekannter und weniger bekannter Werbung.
Bei Plakatkampagnen sieht man die entsprechenden Plakate, handelt es sich um einen Film werden ein paar Standbilder aus dem Spot gezeigt, bei Radiospots kann man den Text lesen, den man sonst hören würde.

Das ADC Jahrbuch ist ein spannender Bildband der auf ca 500 Seiten nicht nur für werbeinteressierte Leser interessant ist. Auch Grafiker, Fotografen, Kunstinteressierte und alle kreativen Leser kommen auf Ihre Kosten.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Ein Gedanke zu „ADC Jahrbuch 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − 5 =