Termine August und September

Im August und September ist es einigermaßen ruhig, ein paar Termine, an denen ihr teilnehmen könnt, habe ich aber hier zusammengefasst.

Am 15.8. steht ein Hangout im Rahmen der Zeitkapsel zum Thema Digitalisierung an.
Hier unterhalte ich mich mit Henrik Heigl und Dennis Weissmantel zu dem Thema und wir bequatschen, wie es früher war, heute ist und wir wagen eine Prognose, wie es in Zukunft weitergehen könnte.
Wir freuen uns auf Gäste und weitere Teilnehmer sowie auch eure Fragen zu dem Thema. Für die Übersichtlichkeit am besten alles im entsprechenden Beitrag hier im Blog oder direkt im Facebook Event.

Besonders freut es mich, einen neuen Workshop Kunden zu präsentieren: Hensel.
Den meisten Fotografen unter euch vermutlich als Experten für Licht bekannt. Dort erzähle ich am Freitag, den 16. September etwas zu WordPress und am 30. September etwas zu Social Media. Alle Termine und Anmeldungen findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Ausblick: Im November steht dann ein kleiner Vortrag bei der Failnight an und im Dezember und nächstes Jahr ein Workshop bei der VHS. Dazu gibt es aber noch separate Beiträge.

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 4 =