Termine im April

Im April gibt es noch ein paar Workshops und Kurzvorträge.

Am 3.4. gehts los mit einem kleinen XING Frühstück. Hier lernen wir gemeinsam das Netzwerk und uns gegenseitig kennen. Das ganze in lockerer Atmosphäre und beim gemeinsamen Frühstück.

Am 20.4. gibts einen kleinen WordPress Vortrag bei cook & code, auch hier in lockerer Atmosphäre und mit der Option, einen finanziellen Beitrag zu leisten oder alternativ etwas zu essen mit zu bringen.

Am 23.4. dann mal wieder ein „richtiger“ WordPress Workshop, sehr ausführlich und für alle, die eine eigene kleine Seite anlegen möchten und das System bisher nicht genutzt haben. Das ganze kombiniert mit einem gemeinsamen Mittagessen, typisch cook & code eben.

Aktuelle Termine findet ihr auch immer in der Terminübersicht www.einaugeistgenug.de/live

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − 6 =