Tweet’n’Weisswurschd

Twitter ist ein spannendes Netzwerk, um sich zu den verschiedensten Themen mit Gleichgesinnten oder potentiellen Kunden auszutauschen.
Für Freiberufler gehört es damit meiner Meinung nach zu einem der wichtigsten Kanäle, wenn man eine Social Media Strategie auf- oder ausbauen möchte.

Hier habe ich auch schonmal einen ausführlichen Beitrag dazu verfasst.

Am kommenden Sonntag den 6.3. gibt es hierzu ein Weißwurst Frühstück mit einer kleinen Twitter Einführung. Hierbei werden wir nicht nur ein eigenes Twitter Profil anlegen, sondern auch etwas über das Netzwerk erfahren und die ersten Schritte gemeinsam umsetzen.

  • Warum soll ich twittern?
  • Was soll ich twittern?
  • Wem soll ich folgen?
  • Die ersten Tweets

Das ganze in gemütlicher und lockerer Atmosphäre.

 

Es geht aber nicht darum zum Twitter Profi zu werden, sondern um den Austausch mit anderen Twitter-Neulingen und um sich an das Netzwerk heranzutasten und nebenbei ein paar nette Leute kennen zu lernen. Und vielleicht habt ihr dann ja auch gleich ein paar Follower 🙂

Anmeldung bitte an Mathis Beutel www.mathisbeutel.de info@mathisbeutel.de

 

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

2 Gedanken zu „Tweet’n’Weisswurschd

  1. Gute Idee, habe ich gleich weitergezwitschert. 6.3. bin ich leider nicht in München. Macht Ihr sowas öfter. Dann gerne Info an mich. Anfang April bin ich wieder im Lande. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 5 =