XING Frühstück

XING ist nach wie vor DAS Netzwerk für Freiberufler, um mit alten Arbeitskollegen in Kontakt zu bleiben oder um potentielle neue Projektpartner zu finden.

So finden hier z.B. Fotografen ihre Visagistin und Programmierer neue Aufträge über die Projektbörse. In den XING Gruppen tauschen sich die Teilnehmer über berufliche Themen aus und verabreden sich zum Sport oder gemeinsamen Abendessen.

Am Sonntag den 03.04. gibt es hierzu ein gemeinsames Frühstück und ich erzähle bisschen was zu den XING Grundlagen. Hierbei werden wir uns das eigene XING Profil und ein paar Funktionen des Netzes ansehen.

  • Warum ist XING wichtig?
  • Wie kann das eigene Profil optimiert werden?
  • Die XING Suche, die mehr kann als man denkt.
  • Die Projektbörse
  • XING Gruppen

Alles in gemütlicher und lockerer Atmosphäre beim leckeren Frühstück und gegenseitigem kennenlernen.

Für die Teilnahme am Workshop bitte im Vorfeld schon ein Profil anlegen, Premium Mitgliedschaft ist hier nicht zwingend notwendig.
Am Sonntag 03.04. im Mein Arbeitstraum Büro
11:00 Uhr bis ca 14:00 Uhr
30,- €

Anmeldung bitte via Mathis Beutel info@mathisbeutel.de

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Ein Gedanke zu „XING Frühstück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − 6 =